Blog der Woche

Veröffentlicht auf von selinosh

Ich werde ab nächsten Montag jede Woche einen Blog an der Seite vorstellen.

Wenn ihr drauf wollt dann schreibt einfach ein Kommentar unter diesem Artikel und ich werde dann der reihenfolge nach alle hintuen <3

Allerdings NUR wenn ihr mich auch auf eurem vorstellt ;)

also der erste wo ein Kommentar schreibt kommt gleich am Montag hin <33

Liebe grüße eure Selina <3

Veröffentlicht in Blogvorstellung.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Würde mich freuen :)<br /> <br /> http://luxusbarbie.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> okeey
M
<br /> würde auch gerne blog der woche sein(:<br /> http://www.herzluftballon.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> okeey ;D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> hey süße du hast mal gefragt ob wir gegenseitig blog der woche machen , sry das es soooo späß kommt & ab heute stesht du bei uns für ne woche würden uns freuen wenn du uns auch mahst & wenn<br /> du gemacht hast das du dich meldest :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich hab euch schon am anfang vorgestellt ;P<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ich würde mich auch total darüber freuen:<br /> <br /> http://rebecca-desiree.blogspot.com<br /> <br /> ich stelle deinen blog auch dann vor und verlinke ihn dann auch.<br /> <br /> lg rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> okeey<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Würd mich freuen wenn du willst das ich deinen auch vorstelle einfach als kommentar<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ok werd ich machen :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />