Frieseur

Veröffentlicht auf von selinosh

Ich gehe nächste woche zum Friseur <33

Ich möchte echt gern mal etwas neues Ausprobieren, aber ich weiß eben übehaupt nicht was ihc machen könnte ...

Habt ihr vielleicht irgentwelche ideen was mir stehen würde?

oder kennt irgenjemand eine Internetseite wo man Frisuren ausprobieren kann also auf ein bild oder so einfügen ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Veröffentlicht in Sonstiges.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich wünsche dir viel glück,denn bei mir istr das immer so das ich was möchte und es sage,aber immer falsch verstanden wird!Deswegen kommt meine Mutter immer mit,denn irgendwie hören die auf die<br /> mehr als auf mcih:D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> haha jah meine mum kommt auch imemr mit aber ich weiß nicht was für ne frisur ich machen soll -.-<br /> <br /> <br /> <br />