Gewinnspiel.

Veröffentlicht auf von selinosh

So ich werde jetzt ein Gewinnspiel starten , da ich echt gut drauf bin weil ich mehr leser bekommen habe <3

Zum Gewinnen gibts:

http://1.bp.blogspot.com/-iHuFD_CNkRw/TdQjf3PM7sI/AAAAAAAAADc/HAvBEp_FZPw/s1600/p2+lippi.jpghttp://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/04/mny_lidschatten_teil_4_neu.jpg

1-mal P2 010 Rodeo Drive & 2 Lidschatten(nach wahl) von MNY ;)

 Das müsst ihr dafür tun :

1. Macht unter diesem Artikel ein Kommentar mit deiner E-mail adresse udn dem gewünschten Lidschatten.

2. Stelle mein Gewinnspiel irgentwo vor (Blog, Facebook, Svz...) & schreibe den link zum Kommentar.

3. mach unter 3 artikeln von mir ein Kommentar.

 

Hier sind die Farben vom Lidschatten:

Das von oben :D(einfach die zahlen wo dran stehen)

cats.jpg

(auch hir die zahlen wo ich hingeschrieben habe)

Das Gewinnspiel endet VORAUSSICHTLICH am 04.08.2011 ;)

Viel Glück ihr Lieben ;*

Veröffentlicht in Gewinnspiel.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich wuerde gerne 713, 2 & 7 haben! :)<br /> http://fen0menall.over-blog.de/article-gewinnspiele-80656664.html<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> okeey ;D<br /> <br /> <br /> <br />
U
<br /> lidschatten 709.<br /> Habe leider kein fb, svz, blog usw kann ich trotzdem mitmachen?<br /> Kommentare mach ich jetzt noch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> jah klar kannst es deinen freunden oder so sagen<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Nr. 721 & vom 2 nr. das 2 :)<br /> Habe dein blog bei blog der woche & habs dann noch in icq stehn ! :) ( kanst mich ädden um nachzuschauen )<br /> <br /> komenatare kommen jetzt :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> okeey ;*<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Den Lippenstift ist göttlich *_*<br /> Und dann (wenn ich gewinne)hätte ich gerne 641 & 637<br /> <br /> Ich habe natürlich einen Artikel verfasst, über das Gewinnspiel:<br /> http://rebecca-desiree.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-von-selinosh.html<br /> <br /> Schönes Wochenende noch<br /> <br /> und lg Rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> haha jah ;D<br /> <br /> <br /> danke ;*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Habs bei Facebook weitergesagt Larissa Breinert.Ich möchte gerne mitmachen.<br /> e-mail adresse hast du jah schon ;D Kommentare mach ich gleich ;D 721 und vom unteren nummer 2<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> okeyy ;D jab ich habe deine e-mail ;D<br /> <br /> <br /> <br />